PROFI-Seminar Digitale Büroorganisation am 6. und 7. November 2024 in Ansbach
Mehr Struktur und weniger Daten-Chaos
© PantherMedia/Yuri Arcurs
Zahlreiche landwirtschaftliche Betriebe arbeiten noch viel mit Papier. Dabei kann eine effiziente digitale Büroorganisation die zunehmende Dokumentations- und Datenflut immens erleichtern.
Das zweitägige Seminar ist ein Angebot der LandwirtschaftsAkademie Ansbach mit dem Schwerpunkt „Digitales Betriebsmanagement“. Es richtet sich an landwirtschaftliche Unternehmende, die sich im Bereich der digitalen Büroorganisation weiterbilden wollen.
Ziel und Inhalt
- Im Vordergrund steht die effiziente Organisation des Büroarbeitsplatzes mit Hilfe von digitalen Werkzeugen von „A“ wie „Ablage“ über "E" wie E-Rechnungen bis „Z“ wie Zeitmanagement.
- Experten und Praktiker geben wertvolle Anregungen und stellen konkrete Softwarelösungen vor.
- Auch dem "Networking" der Seminarteilnehmenden untereinander wird viel Raum und Zeit eingeräumt.
Termin
6. und 7. November 2024
Kosten
Kursgebühr einschließlich Mittagessen, Getränke, Kaffee und Snacks: 270 €
Übernachtung mit Frühstück ist selbst zu buchen und kostet einschließlich Tiefgarage 101,50 €
Übernachtung mit Frühstück ist selbst zu buchen und kostet einschließlich Tiefgarage 101,50 €
Veranstalter
Eine Veranstaltung im Rahmen der LandwirtschaftsAkademie Ansbach - Plattform für Bildung und Dialog im ländlichen Raum.
Veranstaltungsort
Landwirtschaftsschule Ansbach
Mariusstraße 24
91522 Ansbach
Tel.: 0981 8908-0
E-Mail: poststelle@aelf-an.bayern.de
Anmeldung
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 15 Teilnehmende. Daher empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung. Anmeldeschluss ist der 1. Oktober 2024.